Jürgen Werner Bauunternehmung

UNTERNEHMEN

Wir als typisch mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hahnbach im Landkreis Amberg - Sulzbach konzentrieren uns bei der Ausführung unserer Leistungen auf alle Bereiche rund um die Materie "Erde". Als Kunde profitieren Sie dabei von unseren langjährigen Erfahrungen im Erd- und Tiefbau.

Von der normalen Ausschachtung für das private Ein- oder Zweifamilienhaus über komplexe Erdbewegungen bis hin zur Versiegelung von Oberflächen bieten wir ein breites Leistungsspektrum.

Unsere Kunden schätzen unser hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, unsere Flexibilität und Termintreue. Unser fach- und sachkundiges Team vor Ort sowie unser moderner Fuhr- und Maschinenpark sind ebenso Garanten für hohe Zuverlässigkeit und Qualität.
Die maschinelle Ausstattung reicht dabei von Ketten- über Rad- und Mobilhydraulikbaggern bis hin zu Radladern, 3-Achsen- und Tandemkippern.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2005 durch Jürgen Werner, der bereits 15 Jahre zuvor sich seinem Traumberuf als Baggerführer verschrieben hatte. Seitdem wurde das Leistungsangebot, z.B. auch durch Anschaffung von LKW’s, kontinuierlich erweitert, begleitet durch ständige Qualifizierungs- und Zertifizierungsmaßnahmen. Sein Nachfolger steht schon fest: Sohn Simon ist ausgebildeter Straßenbauer.

Unser Leistungsspektrum im Einzelnen:
  • Erdarbeiten, Erdbewegungen, Aushub, Ausschachtungen, Auffüllungen
  • Erschliessungsarbeiten
  • Teichbauarbeiten
  • Forstwirtschaftliche Lohnarbeiten (z.B. Flächenvorbereitung, Roden, Baumwurzeln)
  • Transportleistungen und Entsorgung
Seit 2015 sind wir auch ordentliches Mitglied der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz uns als solches berechtigt, auch Leistungen im Bereich des zulassungspflichtigen handwerklichen Strassenbaus anzubieten und auszuführen.